kostenlose Beratungssession

Wie können wir dir helfen?

Kommst du mit dem Lernen gut voran? Hast du schon einiges gelernt?
 
Oder stockst du??? Hast du Hoch- und Tiefphasen? Fällt es dir schwer, dir den Stoff zu merken? Fällt es dir schwer, den Stoff zu strukturieren? Fällt es dir schwer, deinen inneren Schweinehund zu besiegen?
 
Mein Team und ich haben es uns zur Aufgabe gemacht, dich zu unterstützen. Dafür haben wir für dich 30 Minuten
unserer Zeit reserviert, um dich wieder auf den richtigen Weg zubringen, dein Ziel zu erreichen.
 
Möchtest du mit uns telefonieren? KOSTENLOS … das ist der Knaller, oder???
 
Bewerbe dich jetzt, um ein kostenloses 30 minütiges Gespräch mit uns.
 
Wir können jedoch nicht jedem helfen. Wenn wir merken, dass du wirklich bemüht bist, dir nur noch eine Kleinigkeit fehlt, um Sieges sicher voranzukommen, dann schreibe uns. Dann wählen wir dich für eine kostenlose Beratungssession aus.
 
Schreibe uns, was dein Problem beim Lernen ist! Wo du stockst, was wir für dich tun können, damit du problemlos deinem Ziel näher kommen kannst. Wir sind für dich da.
 

Ich möchte es wirklich schaffen, erfolgreich und nachhaltig zu lernen und die Prüfung im Handumdrehen zu meistern.

Ihr Vorname, Name (Pflichtfeld)

Straße/ Hausnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Teile uns bitte mit, wann du 30 Minuten Zeit hast und wir gemeinsam in Ruhe telefonieren können.

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff: Bewerbung um eine kostenlose Beratungssession

Teile uns bitte mit, was dein Problem beim Lernen ist, wie wir dir helfen können!

Schreibe aus, was dein Ziel nach der kostenlosen Telefonsession ist!

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.